Umfragen des Jahres 2004Hier findet ihr die Umfragen aus dem Jahr 2004. Bei allen Umfragen kann weiterhin abgestimmt und natürlich auch kommentiert werden. Mit Opera-Browsern müsst ihr nach der Stimmabgabe die Seite selbst neu laden, um das Ergebnis zu sehen. Inhaltsverzeichnis:
Januar 2004 (1) - AddOns März 2004 (1) - MeisterfreudeWelches Abenteuer fandet ihr als Spielleiter am leichtesten zu meistern?[ Kommentar zu diesem Abschnitt schreiben | Benutzer-Profil ] Es gibt 9 Kommentare zum Abschnitt "März 2004 (1) - Meisterfreude"9 Kommentar von Varkung AOE..chillig....und unsterbliche gier is sehr geil...weildie ganze gruppe vamprfans sind... [ | 01-05-2006 ] 8 Kommentar von Meister Unsterbliche Gier war klasse. Da hatten wir richtig viel Spaß und das Vampirflair kam richtig gut rüber. [ 02-08-2005 ] 7 Kommentar von Christo Also ich habe für Rausch der Ewigkeit gestimmt, weil das Abenteuer sozusagen als "Endspurt" mir am leichtesten von der Hand ging, was auch ein bisschen für meine Vorliebe an großem Phatos liegt ;o) [ | url | 17-02-2005 ] 6 Kommentar von Dani AoE war schon mein pers. Höhepunkt als Meister. Zu sehen, wie gestande Helden scheinbar hilflos sind, und deren blankes Entsetzen, erneut Liscom v. Fasar, und dann auch noch zu spät, gegenüber zu stehen, diese Momente sind dem Meister nicht oft vergönnt. Mit entsprechend großem Ehrgeiz ging die Gruppe an die folgenden Aufgaben. Das sind echte Meisterfreuden... [ | 15-02-2005 ] 5 Kommentar von Vortex Die "Meisterfreundlichkeit" von AoE und PdG geht meiner Meinung nach aber zu Lasten des Spielspaßes: Beide Abenteuer sind extrem linear (lange Anreise mit diversen Hindernissen und am Ende ein Ritual) und zumindest bei mir waren die Spieler eher enttäuscht. [ | 02-03-2004 ] 4 Kommentar von Sebastian Ich habe selbst auch für Alptraum ohne Ende gestimmt. Allerdings ist die Linearität glaube ich nicht der vorrangige Grund, weshalb das Abenteuer mir am leichtesten zu bewältigen schien. Vielmehr ist es das erste Abenteuer der Kampagne und deshalb hält sich der Aufwand noch in Grenzen, Geschehnisse aus vergangenen Abenteuern wieder aufnehmen und fortsetzen zu müssen. Mit zunehmendem Verlauf der Kampagne wird dieser Aufwand immer größer, was die Vorbereitungszeit der einzelnen Abenteuer erheblich in die Länge zieht.
[ | url | 02-03-2004 ] 3 Kommentar von Umbrink Eternia Hallo Borbarad-Projekt-Team,
[ 02-03-2004 ] 2 Kommentar von Morgul Ich habe mal für AoE gestimmt, obwohl ich zugeben muss, dass ich mir auch bei diesem Abenteuer viel Mühe gegeben habe es gut einzufügen und auszubauen. Vom Abenteuer her ist es aber wohl noch das linearste und hat einen festgelegten Handlungsverlauf.
[ | 02-03-2004 ] [ Kommentar-Seiten 2 1 ] Kommentar zu diesem Abschnitt schreibenBitte lest die FAQ zur Kommentarfunktion! [ link ] |
|
|||||||||||||
|