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Betreff: UG: Ich kriege die Krise

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Namaris

[ | url | 06-10-06 | 14:32 | #16 ]

Ich schlag vor noch bevor die Helden sich trennen den Nachtmahr am Fenster auf einen loszulassen.
Der dem RICHTIG schadet, dann überlegen sie sich das mit dem Gruppe trennen nochmal.

Gruß,
Namaris, diesmal mit anderer Signatur:
"NEVER EVER SPLIT UP THE PARTY!!"

Gerion Rodiak

[ | 06-10-06 | 20:23 | #17 ]

Ich muss gestehen, dass ich über diese Möglichkeit ebenfalls schon nachgedacht habe.... Dabei gibt es nur folgende Probleme:

Zum einen möchte ich ungern zwei Vampire in Balihoauftauchen lassen (was allerdings ein eher kleineres Problem darstellt)

und zum Anderen haben meine Charaktere Elbaran kurz vorMorgengrauen erledigt, und wollen sich bereits am nächsten Morgen Trennen....

Einer, der erste Gezeichnete, will zuerst zum Nachtschattenturm (den er wohl nicht finden wird) und danach direkt einen Ortsansässigen Zauberer Namens "Tarqhul oder so" der schon seit Generationen sein Unwesen in der Region treiben soll,

der Zwerg /zukünftiger 4G) will unbedingt alleine nach Altnorden, einer unserer Kämpfer (zukünftioger 3G) hatte vor zwei Jahren mal ein Tächtel-Mächtel mit Ullgerein und will dringend sofort nach Menzheim, seitdem er von den Gerüchten über sie gehört hat,

unser Elf und zukünftiger 2G ist bereits im Auftrag Luzelins auf Ingredienziensuche unterwegs, und der letzte im Bunde weiss noch nicht so genau was er machen will, hat sich abervon den anderen überreden lassen ebenfalls auf eigene Faust ein paar Nachforschungen anzustellen...

An sich will ich sie ja gewähren lassen, weiss aber nicht ob das die schlauste idee ist... der 2G könnte auf Nadarje treffen und der Druide auf Fredo... der 3G wird definitiv etwas Spass mit Ulgerein und ihrem Vater bekommen.... Es könnte also für meine fünf sehr böse enden....

Was meint ihr? Je ein Kampf im Morgengrauen? Alles endet noch im letzten Moment duch den rettenden Sonnenaufgang glimpflich? Trennen würden sie sich dann wohl nie wieder....

Und ich denke ich sollte keinen Hops gehen lassen, nur weil sich die Gruppe gerade im ungünstigsten Augenblick trennen will....

Ich hoffe auf Anregungen,

Gruß und so

Gerion

Schandmaul

[ | 06-10-06 | 22:07 | #18 ]

hmm ... man könnte es ja auch so machen, dass die Helden Hinweise finden, der ein oder andere wird auch mit einem Vampier konfrontiert. Bevor es tödlich endet kannst du den ein oder anderen Beißen und sie irgendwie dazu bringen sich wieder in Baliho zu treffen, dass sie dann gemeinsam die, bis dahin entdeckten Vampiere jagen. Lass am besten den Krieger der nach Menzheim geht dort von Ullgerin als "Lustsklaven" gefangen nehmen. Das verleiht dem ganzen noch ein enig dramatik.

Tja, so mein Vorschlag.

Talverin

[ 21-10-06 | 16:26 | #19 ]

Hi zusammen,

woah, Wahnsinn, wenn sich meine Helden in dieser Situation trennen würden, auch noch JEDER EINZELN seines Weges geht, dann würde ich ihnen richtig eins reinwürgen. Und das ist nicht mal böse gemeint, das ist einfach das Abenteuer. Wer da allein auf einen einigermaßen guten Vampir trifft, hat einem harten Kampf vor sich. Die Idee mit dem gemeinsamen Sonnenuntergang klingt interessant. So mit melancholischer Musik unterlegt, wo jeder Spieler glaubt, dass die Gruppe jetzt das Zeitliche gesegnet hat, und dann doch noch gerettet wird, nicht schlecht. Dann würde ich Praios erstmal was spenden gehen. :)

Grüße

Solarian

[ | 22-10-06 | 14:25 | #20 ]

Ui.

Also ich würde vielleicht nicht alle den Kampf im Morgengrauen durchleben lassen. Ich würde vielleicht einen der Helden auf die Arögrotte stoßen lassen, wo er sich eine Weile mit dem Vampir rumquält, ihn aber nie richtig zu fassen bekommt, während ein anderer von Nadarje eine ganze Strecke gehetzt wird und sich schließlich auch zufällig vor dieser Grotte wiederfindet und dort Unterschlupf suchen sollte. Dort trifft er dann auf seinen Freund und gemeinsam könne sie sich den beiden stellen. In einer Höhle sollte sich Nadarje schließlich irgendwie eine Falle stellen lassen.
Lustig wäre sicher auch ein aufeinanderteffen der beiden Vampire, die sich dann schließlich gegenseitig zerfetzen, wobei man eventuell auch noch beobachten kann, wie die Vampire auf die Schwächen des Gegenübers zu zielen.

Sols zwei Groschen

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