Die Spielsteinkampagne mit ihren 'rettet das Kätzchen-Format' -Abenteuern hat sich bei uns sehr bewährt.
Wir haben zur Zeit, als wir die BK gespielt haben, mit 3 Gruppen parallel gespielt, da unsere Meisterin in der BK Krankenschwester mti Schichtdienst und allem ist und die Termine ziemlich unregelmäßig waren - da haben wir die Zwischenzeit mit anderen Dingen aufgefüllt.
Zum einen mit der Nebenlinie, wir haben GM und die Horasreichkampagne (und Erben des Zorns - zeitlich ein wenig vorgezogen) mit einer zweiten Gruppe gespielt (unter einem anderen Meister), die dann in 7S zur ersten Gruppe stieß (sehr interessant, aber auch schwierig, diejenigen von uns, die da zwei Chars hatten, mussten ganz schön schizophren werden, gottseidank hatte ich einen redseligen und einen recht stillen Char *hust*)
Zum zweiten haben wir eine 0-AP-Gruppe angefangen, mit der Spielsteinkampagne und kleinen Nebenabenteuern, wo wir hauptsächlich auf Rollenspiel Wert gelegt haben udn die Abenteuer eher von der Methode 'rettet die Katze vom Dach des Nachbarn' waren...
hat auch seinen Reiz
|