1. Zeichen
Ist grundsätzlich paranoid und vertraut niemandem. Wird aber durchaus bereit sein, zum Erreichen der eigenen Ziele (zumindest vorübergehend) Bündnisse einzugehen.
2. Zeichen
Versteht vermutlich die Einstellung des 3. Zeichens nicht, dass jedes Problem im Kampf zu lösen versucht. Ansonsten aber sehr umgänglich.
3. Zeichen
Ist echsischen Ursprungs und hasst daher das 4. Zeichen, denn Feqz war der tulamidische Schutzgott gegen die Echsen, in dessen Namen Bastrabun die Echsen verbannte.
4. Zeichen
Empfindet Abscheu gegenüber dem 3. Zeichen, dessen echsische Natur ihm nicht geheuer ist. Außerdem nimmt es sich vor dem 6. Zeichen in Acht, da Graufang immerhin ursprünglich Phex jagen sollte.
5. Zeichen
Unproblematisch, könnte aber Vorsicht gegenüber dem 1. Zeichen walten lassen, da dieses potentiell borbaradianischen Versuchungen erliegen könnte, wie es das ja im Besitz von Liscom von Fasar bereits getan hat.
6. Zeichen
Entbrennt in Jagdgier auf das 4. Zeichen, dass als Teil Phexens seit Äonen sein Ziel ist. Außerdem könnte es zu Problemen mit dem 3. Zeichen geben, wenn dieses die unangefochtene Rudelsführerschaft des 6. Zeichens nicht anerkennt.
7. Zeichen
Unproblematisch.
Sebastian
|