Huch, entschuldige bitte vielmals, Garfield. Wir hatten einige Dinge in der Gruppe zu klären und
haben auch personaltechnisch ein wenig umstellen müssen, so dass unsere kleine Vorkampagne
zunächst auf Eis lag und ich hier nicht mehr regelmäßig reingeschaut habe...
Vielen Dank nochmal! Fand deine Idee sehr interessant und ich werde nun den maraskanischen
Helden (der allerdings kein Schwertgeselle, sondern Wanderprediger ist) auf die Suche nach
zwei mal zwei Personen schicken, die jeweils Informationen zum Aufenthaltsort des Orsijin kennen.
Orsijin war ja ursprünglich hoher mittelreichischer Offizier, der aber nach dem in seinen Augen
sinnlosen Angriff auf Boran, bei dem ein Großteil seiner Einheit aufgerieben wurde, die Seiten
wechselte und zu den Rebellen überlief. Zudem taucht er auch in PdG bei den Wipfeltigern
ohnehin auf und schließt dann den Bogen dieser kleinen, persönlichen Vorgeschichte des Helden...
Der Spielerheld weiß nur, dass Orsijin die Worte kennt, die die Blutzwillinge damals am Pass vor
ihrem Tod zum Schwertkönig gesprochen haben. Und da der Schwertkönig sicher kaum anzutreffen
und für einen Maraskaner sicher auch keine Hilfe von ihm zu erwarten ist, schickt der Mentor des
Predigers diesen hinaus in die Welt, um dieses kleine Rätsel um den Aufenthaltsort Orsijins zu lösen...
Denn wieso sollten die letzten Worte zweier so herausragender Kämpfer und Persönlichkeiten allein
den Garethjas vorbehalten sein? Der Mentor sieht einfach auf diesem Weg die beste Möglichkeit an
die Kenntnis um das Vermächtnis der Blutzwillinge zu gelangen...
(Wobei ich davon ausgehe, dass dies eben nicht durch kladj-wütige Maraskaner auf der Insel selbst
heraus zu bekommen ist - somit kann sich der Prediger auf die Reise machen und unter anderem
auch die Kontaktleute auf dem Festland suchen...)
Beitrag editiert am 3.9.2008 um 20:28 Uhr.
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