Ich möchte nur mal so darauf hinweisen, dass das 6. Zeichen kein gutes Spielerzeichen ist. Warum? Ganz einfach: Es wird erst im letzten Abenteuer verteilt. Das scheint zunächst kein Problem zu sein, wird aber auch die Dauer lästig. Bei uns hat sich das zu einem Running-Gag entwickelt: Die 7 Gezeichneten und Rafin...
Du hast so viele Zeichen offen, pass lieber das 3. an deinen Tierkrieger an. Es ist zwar äußerst passend, einen Wolfskrieger mit dem 6. zu betrauen, bedenke aber, dass das 6. Zeichen keine tollen feets hat (sicher kann man den Himmelswolf rufen, aber das macht man erst im Finale, es ist also eine nicht nutzbare Fähigkeit), während z.B. das 1. Zeichen richtig rockt.
Zudem würde ich das 2. Zeichen unbedingt in Spielerhände legen. Dieses Zeichen ist eines der wichtigsten Zeichen, da es den Spielern Tür und Tor öffnet. Diplomatie gehört wie die Massenschlacht zu den Kernelementen der Kampagne.
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