Umfragen des Jahres 2004
Hier findet ihr die Umfragen aus dem Jahr 2004. Bei allen Umfragen kann weiterhin abgestimmt und natürlich auch kommentiert werden.
Mit Opera-Browsern müsst ihr nach der Stimmabgabe die Seite selbst neu laden, um das Ergebnis zu sehen.
Inhaltsverzeichnis:
Januar 2004 (1) - AddOns
Januar 2004 (2) - Vertraute
Februar 2004 (1) - Finale
Februar 2004 (2) - Meisterschrecken
März 2004 (1) - Meisterfreude
März 2004 (2) - Lieblingszeichen
März 2004 (3) - Unliebstes Zeichen
April 2004 (1) - Umfragen
April 2004 (2) - Prophezeiungen
Mai 2004 - Improvisation
Juni 2004 - Spieler
Juli 2004 - DSA3 vs. DSA4
August 2004 - Die tollsten Szenen in PdG
Oktober 2004 - Abenteuer aus Gänsekiel & Tastenschlag 04
November 2004 - Die tollsten Szenen in BB
August 2004 - Die tollsten Szenen in PdGWelche Szenen oder Episoden im Abenteuer Pforte des Grauens waren in eurer Gruppe am stimmungsvollsten - und warum?
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Es gibt 9 Kommentare zum Abschnitt "August 2004 - Die tollsten Szenen in PdG"1 Kommentar von Katharina Schwierige Frage - in diesem Abenteuer gab es bei uns wirklich eine Menge sehr stimmungsvoller Szenen. Ich habe mein Kreuzchen letztlich beim Archohobai gemacht. Schon die Ankunft bei der Mine war sehr gruslig-irreal-bedrückend, die Rekonstruktion des Geschehens wirklich hart.
Und dann ging es an die Erforschung der Mine mit dem Bannzeichen und dem Klong-Klong aus der Tiefe ... Obwohl meine Heldin aufgrund von Dämonenuntauglichkeit gar nicht mit dabei war, war doch die Szene vom Herunterlassen des Aufzugs über die Erkundungen, den Kampf gegen den Dämon und die Bergung der halbtoten GefährtInnen eine der atmosphärischsten, die wir jemals hatten.
Wir haben daran in einer Sommernacht draußen vom Dunkelwerden bis zur Morgendämmerung gespielt, mit einem kleinen Feuer auf dem Grill daneben, es war ziemlich dunkel und auch ziemlich kalt. Und die ganze Szenerie war einfach superspannend: Der merkwürdig angeätzte Fels und die anderen Spuren des Dämons, die "Nester" mit den Endurium-Kugeln und die Jagd auf den Dämon, der sich ganz lange nicht zeigte, bis er dann plötzlich eine NSC aus einem Loch in der Decke mit einem Tentakel ergriff und zerriss ... Das war alles sehr "Alien"-mäßig ("Säure statt Blut" und so ;-)) und der Endkampf nach einer wirklich nervenaufreibenden "Jagd" auf einen sehr gefährlichen und sich kaum zeigenden Gegner wirklich, wirklich hart.
Als dann die schwerverwundeten GefährtInnen sich noch grade bis zum Schacht geschleppt hatten, stellten sie fest dass die anderen vorsichtshalber die Plattform wieder hochgezogen hatten. Die musste dann erst wieder runtergelassen werden, was viiieel zu langsam ging und dann mit den GefährtInnen wieder hochgezogen werden, was noch langsamer ging. Und dann die Verletzungen durch die Säure sprachen einfach nur Bände von dem, was unten geschehen war ... [ | url | 02-08-2004 ] [ Kommentar-Seiten 2 1 ]
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